ErfolgsZirkel !!!

Datum: 10. Januar 2016, 14:00 - 17:00 19. Juni 2016, 14:00 - 17:00
Veranstaltungsort: 2751 Steinabrückl
Trainer/in: Dagmar Kasteliz
Kosten: € freie Spende (inkl. 20% Mwst.)

Erfolgs Zirkel

Erfolgslosigkeit ist ein unnatürlicher Zustand! Wir sind eigentlich so programmiert das wir erfolgreich, gesund und im liebevollen Sein existieren. Doch warum ist das bei den Meisten nicht? Warum leiden wir und grämen uns? Warum finden wir nicht unseren beruflichen Erfolg, unseren (mit-)menschlichen Partnerschaften, unserer eingeschränkten Gesundheit? Wir kämpfen um unsere Existenz, unser finanzielles Auskommen, unserer unerfüllten Liebe, unserer mangelnden Gesundheit? Was lässt uns leiden? Was sind die Ursachen unseres Nicht-Lebens, unseres Nicht-Seins, unserer Nicht-Existenz?
Und vor allem: wie lösen wir diese Knoten, transformieren unsere derzeitigen, unangenehmen Mängel, finden zurück zu unserer Bestimmung?

In einem Videoblog sagt der Sprecher: „Wenn wir erfolglos sind und leiden, sollten wir die fünf Menschen, mit welchen wir die meiste Lebenszeit verbringen, uns genau ansehen. Wir werden erkennen, dass diese fünf Menschen genau dieselben Muster haben wie wir selbst. Und da wir uns in genau der gleichen Matrix wie sie befinden, ziehen wir noch mehr davon an.“

Erkennst du dich wieder? So, ok, und nun, was weiter? Der Rat dieses Sprechers ist ganz einfach:“ Das, was du tun solltest, und zwar ganz schnell, ist, löse dich von diesen Menschen, welche dich so einschränken in deiner eigenen Matrix, suche dir erfolgreiche Menschen und du wirst Erfolg haben!“

Tja, guter Rat, aber wie sollten dies meine Lebensmenschen verstehen, wenn ich auf einmal sagen würde: „Sorry, aber ihr seid mir im Weg zu meinen Erfolg, da ihr erfolglos seid, ich löse mich von euch und suche erfolgreiche Menschen, die mich weiter bringen.“

Ich selbst müsste mich von ganz lieben Menschen trennen inklusive meiner Kinder, welche auch so tapfer um ihr Leben ringen. Ach ja, und dann stünde ich vor dem Problem die erfolgreichen Leute zu finden. Äh, wo finde ich die und wie komme ich an sie ran?

Will ich das? Weiß ich wie? Nein! Also muss eine andere Lösung her! Nur welche und vor allem, wie?

Dies hat mich auf den Erfolgs Zirkel gebracht! Wie wäre es, wenn wir einander helfen würden, uns gegenseitig aus dem Dreck zu ziehen? Uns gegenseitig in unserem Wachstum und Erwachen zu unterstützen? Und gemeinsam darauf achten wie wir mit uns selbst umgehen und wie dies von uns im Außen sich manifestiert.

Und selbstverständlich wird permanent eine Feedbackschleife erstellt und auch ein Report. Damit wir auch unsere Entwicklung nachverfolgen und nachvollziehen können!

Also, machst du mit? Bist du bereit Veränderungen zuzulassen? Und die Verantwortung über dich, dein Selbst und Sein und über dein Leben tragen?
Super! Worauf wartest du noch?

Inhalte

Ausgangsposition definieren
Definition der Fähigkeiten
Definition der Glaubensmuster
Definition und Lösung der Systemdynamik
Definition und Lösung der karmischen Dynamik
uvm

Methoden

NLP Techniken
SDI-Techniken
Meditationen
DNS-Transformation
2PQS
uvm

Voraussetzungen:

Jeder kann mitmachen
Freie Spende bei jedem Treffen
Aktive Umsetzung der angebotenen Übungen
Führen eines Erfolgstagebuches, welches dann der Veranstalterin anonymisiert zur Verfügung gestellt wird
Regelmäßige Teilnahme am ErfolgsZirkel, 14-tägige Treffen

Anmeldung per email: dagmar.kasteliz@ithink4.at

Letzte Aktualisierung: 8. Juni 2016

systemische-aufstellungsarbeit Systemisches Teambuilding Institut ithink4