Feedback von TeilnehmerInnen

Michael Wilke, Wien

„Das Training bei Dagmar Kasteliz hat nicht nur mein Privatleben nachhaltig positiv verändert. Auch beruflich kann ich endlich die Entscheidungen treffen, die mich glücklich machen!“

Eva B.

Liebe Dagmar,

es war eine unglaubliche Zeit bei dir im Seminar. Ich durfte soviel mitnehmen für mein Leben und das Erlernte hat sich so positiv in meinem Dasein gezeigt. Ich fühle mich wieder richtig selbst-und-bewußt und habe vor einigen Wochen endlich einen richtig „fetten“ Auftrag bekommen. Außerdem hat sich da auch noch was verändert: ich habe meinen Traumpartner gefunden!!! Hat zwar ein wenig länger als wahrgenommen gedauert – ja, das Leben ist wundervoll! Danke, dass ich mit deiner Hilfe meine Realität verändern konnte.

systemische-aufstellungsarbeit Systemisches Teambuilding Institut ithink4