Methoden & Know-How

Die einzig revolutionäre Kraft ist die Kraft der menschlichen Kreativität
(Joseph Beuys)

  • positive Glaubensmuster – ich sehe das Leben positiv, ich erzeuge eine positive Zukunft
  • Sprach- und Gedankenhygiene – ich bin dem Schicksal nicht einfach ausgeliefert, ich beeinflusse das eigene Schicksal und lenke es
  • Selbstbestimmung – ich habe die Kompetenz und die Haltung, bestimmte Ziele zu erreichen
  • Urteilsfrei – ich kann kritischen Lebensereignissen auf positive Art begegnen und das Beste daraus machen

Letzte Aktualisierung: 23. Juni 2015

Platzhalter

Systemisches Coaching & Training

Ich bin eine Kurzbeschreibung. Bitte ändere mich..

Details »

Platzhalter

Systemisches Lerntraining

Ich bin eine Kurzbeschreibung. Bitte ändere mich..

Details »

Familienaufstellung

Im Zuge der systemischen Arbeit darf das Verborgene auftauchen und erklärbar sein. Und in dieser Klärung darf es auch zu einer Lösung kommen.

Details »

Platzhalter

2-Punkt-Methode

Ich bin eine Kurzbeschreibung. Bitte ändere mich..

Details »

systemische-aufstellungsarbeit Systemisches Teambuilding Institut ithink4