Vom Jetzt in die Fülle

Workshop

Datum:
Veranstaltungsort: 2751 Steinabrückl
Trainer/in: Dagmar Kasteliz
Kosten: € 290,- (inkl. 20% Mwst.)
Voraussetzungen: Auf der Suche nach dem Sein zum Werden

2,5 Tage WORKSHOP

Das tägliche Hamsterrad! wir arbeiten, arbeiten, arbeiten und trotzdem bleibt am Ende des Geldes noch immer zuviel Monat über! Kennen Sie das?

Das darf jetzt vorbei sein. In diesem Workshop arbeiten wir

  • mit der Sprache – wie beeinflussen wir uns selbst mit unseren Worten, Gedanken, inneren Bildern
  • systemisch – wie beeinflußt uns unsere Systemdynamk, unser unbewußt gefühltes Wissen um die Dramen unseres Herkunftssystems?
  • time-line Arbeit – wie kann ich mein weiteres Handeln frei von alten, einschränkenden Mustern machen und „erlöst“ meine neue Zukunft leben?

Erschaffen Sie sich neu!

Dauer: 15 Stunden

 

Die einzige revolutionäre Kraft ist die Kraft der menschlichen Kreativität (Joseph Beuys)

Letzte Aktualisierung: 26. Juni 2013

systemische-aufstellungsarbeit Systemisches Teambuilding Institut ithink4